Skip to content Skip to footer

Erfolgreich vermittelte Objekte im Enzkreis

Kompetent beraten

Herr Stumpp hat unsere Immobilie mit einem perfekten Exposé angeboten. Er hat uns bei Fragen immer Kompetent beraten. Der Verkaufspreis entsprach unseren Vorstellungen.

Dornröschenvilla in Lienzingen

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden!

Wohnhaus in Illingen

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

Ausgezeichnete Zusammenarbeit. Jeder Zeit wieder.

2 Familienhaus in Zaberfeld

Zügige Umsetzung

Guter Umgang, reibungslose und zügige Umsetzung.

Dreizimmerwohnung in Pforzheim

Professionelle Vorgehensweise

100 Prozent Zufriedenheit, sehr Zuverlässig, professionelle Vorgehensweise, tolle Beratung. Jederzeit gerne wieder

Lager in Pforzheim

Eigentlich 6 Sterne

Herr Stumpp hätte eigentlich 6 Sterne verdient. Wir können uns keinen Makler vorstellen, der sich so kompetent, zielstrebig und professionell um sein Objekt kümmert wie Herr Stumpp. Schenken Sie ihm Ihr Vertrauen, und Sie werden höchst zufrieden sein.

Einfamilienhaus in Mühlacker

Exzellente Betreuung!

Herr Stumpp von immo75 steht für faire und exzellente Betreuung beim Immobilien-Verkauf und zwar für beide Seiten, Verkäufer und nach unserem Eindruck auch für den Käufer. Er setzt im Vergleich zu vielen anderen Anbietern ausgereifte Technik zur realistischen online Visualisierung der angebotenen Objekte ein. Wir waren mit der Zusammenarbeit jederzeit und in jeglicher Hinsicht bestens zufrieden.

Mehrfamilienhaus in Neulingen

Sehr gute Zusammenarbeit

Sehr gute Zusammenarbeit , hilft bei allen Fragen.

1 Familienhaus in Mühlacker

Super Makler!

Super Makler. Er hat in einer kurzen Zeit unsere Immobilie zu einem sehr, sehr gutem Preis verkauft . Immer erreichbar , hilfsbereit volle 5 Sterne. Danke nochmal für alles.

fast Neubau in Ötisheim-Schönenberg

Jederzeit Ansprechbar

IMMo75, vertreten durch Herrn Stumpp war ein allzeit verlässlicher Makler, der jederzeit ansprechbar war. Durch umsichtiges Verhandeln, konnte er einen optimalen Preis für die Immobilie erzielen.

Eigentumswohnung in Niefern

Wunderbare Abwicklung!

Wunderbare abwicklung. alles war gut vorbereitet und herr stumpp war immer bereit unsere fragen schnell und freundlich zu beantworten. wir würden ihn immer wieder kontaktieren

3 Zimmerwohnung in Mühlacker – Dürrmenz

Absolut empfehlenswert

guter Service, gute Betreuung, gute Objektpräsentation, guter erzielter Preis – ein Makler wie man ihn sich wünscht und es zu wenig von dieser Sorte gibt – absolut empfehlenswert

Bauerwartungsland im Pfinztal

Perfekte Vermietstrategie

Perfekte Vermietstrategie und Präsentation. Herr Stump hat einen super Mieter für uns gefunden. Vielen Dank für die Mühe. Wir werden immo75 sicher weiterempfehlen und auch für unsere anderen Wohnungen beauftragen.

Eigentumswohnung in Dürrmenz

Gerne wieder!

Sehr qualifizierte und individuelle Beratung und Abwicklung bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung. Gerne wieder!

Wohnung in Sersheim

Einwandfreie Kommunikation und Abwicklung!

Sehr höflich und hilfsbereit und wir können „ iMMo75 “ nur weiterempfehlen.! Einwandfreie Kommunikation und Abwicklung! Der Verkauf wurde problemlos und perfekt vom Makler organisiert und es lief alles wie man es sich nur vorstellen und wünschen kann. Ich bedanke mich vielmals und gebe 5 von 5 Sterne!

Freizeitgrundstück in Weil der Stadt

individuell und persönlich

Wir wurden ganz individuell und persönlich beraten.  Also immo75 ist ein absolut empfehlenswertes Maklerbüro mit Herrn Stumpp an der Seite macht der Verkauf richtig Spaß.

Wunderschöne Villa in Singen

uneingeschränkte Empfehlung!

Ich kann und möchte immo75 uneingeschränkt empfehlen. Herr Stumpp ist ein Makler, wie man ihn sich nur wünschen kann. Äußerst kompetent und freundlich mit zudem sehr ausgeprägten Servicebewusstsein. Ich habe mich bei immo75 bestens aufgehoben gefühlt. Daher: uneingeschränkte Empfehlung!

Stadtvilla in Mühlacker

tolle Abwicklung

Sehr gute Beratung, tolle Abwicklung, erledigt alles bestens auch wenn man nicht in der Nähe ist.

Einfamilienhaus in Freudenstein

profesional!

Sehr kompetent und profesional

3,5 Zimmerwohnung über den Dächern von Pforzheim

kompetent

Sehr professional und kompetent

Einzimmerwohnung mit Blick auf die Enz zum Kauf.

kompetent.

Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich bedanke mich für die unverbindliche Beratung.

Generationenwohnhaus im Arlinger Pforzheim

sehr zufrieden!

Wir waren mit Herrn Stumpp sehr zufrieden.

Schöne Doppelhaushälfte in Remchingen/Nöttingen

entspannt

Wer wirklich entspannt durch den Immobilienverkauf durchgeführt werden will, ist hier absolut richtig!

Gemütliche 2 Zimmerwohnung in Ludwigshafen

kompetente Beratung !

Herr Stumpp können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nette, freundliche und sehr kompetente Beratung und Abwicklung bis zu Schlüsselübergabe des Mietshauses.

Einfamilienhaus in Horrheim zur Miete

Alles bestens gelaufen!

Vielen Dank 🙂

Traumwohnung 3 Zimmer zum Kauf in in Heimsheim

optimal unterstützt

Wir wurden bei unserem Hausverkauf hervorragend beraten und in allen Angelegenheiten, die ein Hausverkauf mit sich bringt, zu jeder Zeit optimal unterstützt. Daher gehen wir mit absolut positiven Eindrücken und Erinnerungen aus diesem Verkauf heraus.

Arztvilla im Dornröschenschlaf in Mühlacker

hoher Qualität

Herr Stumpp hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Haus umfangreich und gut zu präsentieren. Die Interessenten konnten sich ein gutes Bild machen, das Expose war sehr umfangreich und von hoher Qualität. Herr Stumpp macht seine Arbeit aus Leidenschaft und nicht nur zum Geld verdienen. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Einfamilienhaus in Lienzingen

kompetente Beratung !

Herr Stumpp können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nette, freundliche und sehr kompetente Beratung und Abwicklung bis zu Schlüsselübergabe des Mietshauses.

Einfamilienhaus in Horrheim zur Miete

Waaaaaaas… nur 5 Sterne?

Mehrfamilienhaus mit Gewerbe in Ötisheim

Alles Top!

Sehr nett und kompetent. Hilfsbereit. Hat uns super durch alle Lagen geführt. Alles Top!

Einfamilienhaus in Sulzfeld

Kompetent!

Sehr gute Präsentation zuverlässig, kompetent

Villa in Lienzingen

Noch besser als erwartet.

Mit Herrn Stumpp waren wir sehr zufrieden, wir hatten volles Vertrauen in in allen Belangen. Er hat alles noch besser als erwartet für uns erledigt. Von ganzem Herzen danken wir Ihm und können wärmstens weiterempfehlen.

Unternehmervilla  im Wald in Birkenfeld

Wunderbar!

Zuerst einmal,VIELEN lieben Dank. Ich wurde sehr fachlich und menschlich beraten. Hier ging es nicht sofort darum zu verkaufen und gut ist. Nein ,es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich wurde nicht gedrängt. Die Immobilie wurde mir ausgiebig präsentiert,meine Fragen wurden sofort und ausgiebig erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Immobilie und bedanke mich noch einmal recht herzlich.VIELEN DANK!!!!Wunderbar! Zuerst einmal,VIELEN lieben Dank. Ich wurde sehr fachlich und menschlich beraten. Hier ging es nicht sofort darum zu verkaufen und gut ist. Nein ,es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich wurde nicht gedrängt. Die Immobilie wurde mir ausgiebig präsentiert,meine Fragen wurden sofort und ausgiebig erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Immobilie und bedanke mich noch einmal recht herzlich.VIELEN DANK!!!!

Haus in Enzweihingen

Sehr freundlicher und kompetenter Makler.

Es wurde sich viel Zeit genommen sich das Haus anzuschauen, zu beurteilen wie der Zustand ist und welcher realistische Wert auf dem aktuellen Markt zu bekommen zu ist. Bei Fragen oder Besichtigungen stand Herr Stumpp uns jederzeit zur Seite. Wir können nichts negatives sagen und können iMMo75 nur weiterempfehlen.

Denkmalgeschützter Neubau in Niefern.

Das Perfekte Gesamtpaket!

Das Perfekte Gesamtpaket. Herrn Stumpp kann ich nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Doppelhaushälfte in Maulbronn

Sympatische Ebene.

Die Zusammen Arbeit mit Herrn Stumpp gestaltet sich unproblematisch und läuft auf einer sympatischen Ebene ab. Für fragen ist er stehts offen & bietet promt Antworten oder Lösungen an.

WG Wohnung in Pforzheim.

Alles wunderbar

Alles wunderbar – herzlichen Dank noch mal!

Stadtvilla in Mühlacker

Sehr zu empfehlen!

Absolut kompetent, zuverlässig und erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Gewerberäume in Maulbronn

Zufrieden

Sehr zu empfehlen! Bin durch und durch zufrieden!

4,5 Zimmerwohnung  in Mühlacker

Sehr kompetent!

Vielen Dank für die großartige und tolle Zusammenarbeit. Wir waren jederzeit mit Ihrer Leistung vollstens zufrieden und Sie waren sehr kompetent. DANKE!

Freizeitgrundstück in Ersingen

Super Arbeit.

Den Immobilienmakler Immo75 kann ich weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung und Abwicklung bis zur Unterschrift des Mietvertrages. Super Arbeit.

Mietwohnung in Enzberg

Einfach weiter so und alles Gute für die Zukunft!

Das angebotene Rundum- Sorglos- Paket hat meine Erwartungen weit übertroffen! Von der Präsentation bis hin zur Kaufabwicklung dank Herrn und Frau Stumpp hat alles Bestens geklappt. Ich kann nur Positives berichten und dieses Unternehmen klar weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Arbeit!  Einfach weiter so und alles Gute für die Zukunft!

Modernisierte 2 Zimmerwohnung in Mühlacker

Alles Bestens!

Immer wieder gerne. Alles Bestens!

Einfamilienhaus in Häfnerhaslach

Musste mich um nichts kümmern – vielen Dank dafür!

Vielen Dank für den raschen, unkomplizierten und erfolgreichen Verkauf der Immobilie. Vielen Dank auch dafür, dass ich mich um nichts kümmern müsste. Weiter so.

2 Zimmerwohnung Wiernsheim

Von A – Z Superabwicklung, die nicht mehr zu toppen ist

Schnelle zielgerichtete Abwicklung bei hoher Kompetenz. Empfehlung eines Bekannten/Freundes. Hat aussagekräftige Homepage. von A – Z Superabwicklung, die nicht mehr zu toppen ist.

2 Zimmerwohnung in Bad Wildbad

Gesamtpaket an qualifizierten Leistungen von Herrn Stumpp

Auf Fachleute wie Herrn Stumpp wird auch trotz immer weiter fortschreitender Digitalisierung in der Immobilienbranche kein Kunde, der weiß, was auf dem Spiel steht, verzichten wollen. Als Immobilienprofi und Investor weiß ich das Gesamtpaket an qualifizierten Leistungen von Herrn Stumpp deshalb um so mehr zu schätzen. Gerade wenn es schwierig wird, schlägt die Stunde von kompetenten Immobilienexperten, die mit dem Kunden auf Augenhöhe agieren.

Tiefgarage in Pforzheim

Absolut zufrieden!

Perfekte Abwicklung des Verkaufes meiner ETW. Von der Präsentation der Wohnung bis zur Organisation des Notartermines hat alles einwandfrei geklappt. Absolut empfehlenswert. Hat aussagekräftige Homepage. Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24. Positive Bewertungen im Internet. Absolut zufrieden!

Eigentumswohnung in Mühlacker- Lomersheim

Als Familienunternehmer schnell handlungsfähig!

Herr Stumpp, hat als Fachmann für Altbauten die Intressenten gut beraten und konnte für die zum Verkauf stehenden Immobilien trotz manchen Widrigkeiten (Sanierungsgebiet und Denkmalschutz) für die Gebäude einen Käufer finden. Das war keine leichte Arbeit und mit viel Aufwand verbunden. .Als Familienunternehmer schnell handlungsfähig und ohne großen Verwaltungsaufwand und Zuständigkeiten immer auf dem neuesten Stand. Kurze Wege zum Verkäufer und zu den Interessenten.

2 Familienhaus oder Bauernhof  in Knittlingen.

Bin rundum zufrieden.

Absolut vertrauenswürdiger Makler, der sich um jedwedes Detail kümmert und mit Augenmaß und Erfahrung Probleme umschifft.

Einfamilienhaus in Göbrichen

Äußerst kompetenter Makler!

Herr Stumpp ist ein äußerst kompetenter Makler, der verschiedene Vermarktungsstrategien aufzeigt und mit dem Kunden ausführlich erörtert. Auch bei der Aufbereitung der Immobilie bietet er weitreichende Unterstützung an, die deutlich über dem üblichen Maß liegt.

Einfamilienhaus in Maulbronn

Wie immer ganz hervorragend.

Vielen Dank nochmals für alles. Habe schon einmal mit iMMo75 Jens Stumpp Dipl.-Betriebswirt(FH), Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zusammengearbeitet. Wie immer ganz hervorragend. Aktuell haben wir nichts mehr zu verkaufen, sonst würden wir ja wieder auf Sie zukommen. Liebe Grüße

Gartengrundstück in Diefenbach

Sehr gutaufgehoben gefühlt!

Wir haben uns bei Herrn Stumpp immer sehr gutaufgehoben gefühlt. Er hat uns mit seinem großen Erfahrungsschatz kompetent und realistisch beraten. Sehr gute, freundliche und regelmäßige Kommunkation über den Stand des Verkaufs haben uns überzeugt. Ein großes Dankeschön dafür! Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und wünschen Ihnen weiterhin gute Erfolge!

Einfamilienhaus in Bauschlott

Sehr zu empfehlen.

Herr Stumpp war sehr engagiert. Die virtuelle Besichtigung, die er mit seiner Spezialkamera erstellt hat, war wirklich klasse. Sehr zu empfehlen.

Einfamilienhaus in Bretten

Tolle Zusammenarbeit

Tolle Zusammenarbeit, sehr freundlich, immer zur Stelle, sehr sehr engagiert. Top

Einfamilienhaus in Enzberg

Absolut empfehlenswert !!!
Äußerst freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung .Zügiger und reibungsloser Verkauf. Absolut empfehlenswert !!! Ein herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Stumpp. Wir empfehlen Sie mit besten Gewissen weiter.
Bauernhof in Ötisheim

Sehr kompetent!

Sehr kompetent und dazu noch sehr sympatisch. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Uns wurde jegliche Arbeit abgenommen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Eigentumswohnung in Bretten

Sehr zufrieden

Wir waren mit der Zusammenarbeit und der Beratung hinsichtlich Vermarktungsstrategie sehr zufrieden.

Einfamilienhaus in Mühlacker

Super gelaufen

Faire Vermarktung der Immobilie. Musste mich um nichts kümmern. Super gelaufen wie beim letzten Mal. Vielen Dank!

Reihenhaus in Pforzheim

Jederzeit wieder !

Den „Verkauf einer Eigentumswohnung“ macht man nicht alle Tage! Somit geht man entsprechend unsicher an die Sache heran. Herr Stumpp hat sich vollumfänglich um wirklich Alles gekümmert, weshalb ich ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren!!

3 Zimmerwohnung in Illingen

Ein Makler aus Leidenschaft

Wir haben zur Veräußerung unserer Immobilie die Dienste von Herrn Stumpp in Anspruch genommen, was sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat. Von Anfang bis zum erfolgreichem Abschluss lief alles sehr freundlich, Kompetent und unkompliziert. Mit dem empfohlenen Verkaufspreis lag Herr Stumpp genau richtig, auch waren wir über den ganzen Zeitraum der Abwicklung immer gut informiert und beraten. Wir würden jederzeit wieder mit immo75 Kaufen oder verkaufen. Ein Makler aus Leidenschaft, klasse….

Einfamilienhaus in Enzberg

Super zufrieden

Super zufrieden, hat alles wunderbar geklappt.

2 Zimmerwohnung in Mühlacker

Äußerst freundlich und überaus seriös

Herr Stumpp ist nicht nur äußerst freundlich und überaus seriös – hat auch viel Kompetenz vorzuweisen und hält was er verspricht. Mit viel Hingabe und zugleich auch mit außerordentlichem Idealismus ein schwierig zu vermarktendes Objekt verkauft. Vielen Dank für dieses Durchhaltevermögen. Wir haben andere Makler kennengelernt – hier konnte man angefangen von Eigenschaften wie Arroganz (woher auch immer diese genommen wird …. Unerklärlich!) bis hin zu schulmeisterlichem Verhalten alles vorfinden. Nichts dergleichen bei Herrn Stumpp – immer auf Augenhöhe und auf dem Boden der Tatsachen. Er scheut keine Mühe und hat uns viele Arbeiten abgenommen, die nicht selbstverständlich sind. So übernahm er sämtliche Besichtigungen alleine, genauso wie die Dokumentenbeschaffung z.B. beim Grundbuchamt, wie auch die Abwicklung und Vorbereitung beim Notar. Alles mit offenen Karten. Lieber Herr Stumpp, ganz herzlichen Dank Wir können Sie mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen

Professionel und nett

Wir hatten echt bammel vor dem Verkauf, und haben uns für Jens entschieden weil sein Ruf sehr sehr gut ist. Und wir wurden nicht enttäuscht, von der ersten Sekunde an wurden wir professionel und nett und vor allem sehr sehr persönlich beraten. Der Verkauf und die Organisation aller Dinge waren zu jeder Zeit problemlos. Dank nochmals für diese Hilfe. Fast würde ich sagen schade das man nicht noch mehr zu Verkaufen hat. Den diese Betreuung hat echt Spaß gemacht. Und falls doch ….. Gerne wieder!

Fachkompetente Beratung

Durch die fachkompetente Beratung von Herrn Stumpp und der professionellen Vermarktung der Immobilie, konnte unser Haus sehr schnell verkauft werden. Wir haben uns für den richtigen Makler entschieden und können Herrn Stumpp bzw. Immo 75 jedenfalls bestens weiterempfehlen.

Von Anfang bis Ende gut beraten!

Ich hätte nie gedacht, dass es auch gute Makler gibt, bis ich Herrn Stumpp kennen gelernt habe. Er versteht wirklich etwas von seinem Geschäft. Von Anfang bis Ende gut beraten!

Alles prima gelaufen.

Kompetent, schnell und optimale Abwicklung. Nur zu empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit ihm war bestens.

Herr Stumpp hat sich trotz vieler Widrigkeiten während der Verkaufszeit jederzeit voll engagiert.

Sehr gut Makler Herr Stumpp

Gut Beratung, alles top. Haus gut beschrieben.

Da gibt es nichts. Weiter so.

Immer ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen, immer eine kompetente Antwort, immer ruhig und sachlich. Kennt sein Geschäft.

Ich habe mich nicht geirrt.

Aufgrund einer Anzeige im örtlichen Anzeigenblatt erschien mir H. Stumpp der richtige Partner für den Verkauf des Hauses. Ich habe mich nicht geirrt.

Sehr gute Arbeit!

Jederzeit wieder. Sehr gute Arbeit!

Weiter so super !!

Hat aussagekräftige Homepage. Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24. Positive Bewertungen im Internet. Weiter so super !!

Wir können Herrn Stumpp sehr empfehlen.

Sehr gute fachliche Beratung, engagierter Service. Wir können Herrn Stumpp sehr empfehlen.

Top, wurden nicht enttäuscht.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes. Top, wurden nicht enttäuscht.

Wir können iMMo75 ebenfalls sehr empfehlen.

Sind auf Herrn Stumpp auf Empfehlung eines Bekannten/Freundes gestoßen. Wir können iMMo75 ebenfalls sehr empfehlen.

Immer wieder gerne!

Habe schon einmal mit iMMo75 Jens Stumpp Dipl.-Betriebswirt(FH), Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zusammengearbeitet. Immer wieder gerne!

Weiter so.Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung,Auspreisung, Präsentation, fachliche präzise und schnelle Abwicklung,insgesamt hohe Zuverlässigkeit. Weiter so.Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Betreuung

Alles prima. Sehr gute und kompetente Betreuung

Künftig mein Ansprechpartner Nr.1 bei noch folgenden Immobiliengeschäften!

Im Vorfeld sehr kompetente Beratung, umfassender und engagierter Service bis zum Vertragsabschluss, entspannte und angenehme Zusammenarbeit. Künftig mein Ansprechpartner Nr.1 bei viell. noch folgenden Immobiliengeschäften. Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Von Anfang an sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!!!!!

Auf Empfehlung eines Bekannten/Freundes. Von Anfang an sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!!!!!War von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Würde mich für immo75 Jens Stumpp beim nächsten Mal sofort wieder entscheiden!!!!!

Supertolle und kompetente Beratung.

Immer optimistisch und sehr freundlich. Jederzeit zu erreichen und bei allen Fragen kompetente Antworten. Vom ersten Treffen bis zur Schlüsselübergabe alles reibungslos verlaufen. Vielen Dank Herr Stumpp ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen

Super Kontakt

Super Kontakt und schnell verkauft. TOP. Sehr zu empfehlen

Perfekt organisiert.

Die gesamte Verkaufsstrategie – bis zum Notar war perfekt organisiert. Herrn Jens Stumpp kann ich jederzeit weiter- empfehlen.

Mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Herr Stumpp hat die ganze Abwicklung von Anfang bis zum Ende zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Lief alles Problemlos und Kompetent ab. Ich kann iMMo75 Jens Stumpp wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

SUPER das Sie mir empfohlen wurden.

Ich wiederhole mich gerne auch schriftlich: SUPER das Sie mir empfohlen wurden. Danke. Danke. Danke.

Schnelle und kompetente Vermittlung!

Schnell und kompetente Vermittlung mit dem richtigen Maß an Informationsversorgung, Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Engagement.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Geduld bei allen Unwegsamkeiten, die sich ergaben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm durch Ihre kompetente und unkomplizierte Art. Sie waren immer schnell und gut erreichbar.

Menschen von diesem Schlag findet man leider immer seltener!

Schon bei unserem ersten telefonischen Kontakt war mir klar, dass Herr Stumpp für mich und meine Aufgaben als Testamentsvollstrecker der richtige Partner ist. Er unterstütze mich sehr, besorgte den erforderlichen Wärmepass , erstellte mit viel Kompetenz ein Expose und war zügig mit dem Objekt im Internet. Trotz einiger Hindernissen schaffte er es vorzüglich das Haus zu verkaufen. Die Fachkompetenz von Herrn Stumpp, seine offene, freundliche und vor allen Dingen menschliche Art sind beeindruckend. Menschen von diesem Schlag findet man leider immer seltener im Geschäftsleben. Die Betreuung war vom 1. Gespräch bis zum Notartermin hervorragend. Ich kann mich nur herzlich bei Herrn Stumpp bedanken und kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

Gerne wieder….

Meine Meinung – Gerne wieder…. –

Bester Immobilienmakler!

Herr Stumpp ist der bester Immobilienmakler den ich getroffen habe und ich hatte im letztem Jahr sehr viele kennengelernt. Er hat uns wunderbar beraten und betreut. Stand jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung. Immo75 würde ich jederzeit weiterempfehlen. Einfach super Job gemacht. Vielen Dank!!!!!!

Jederzeit weiterempfehlen….

Ich kann iMMo75 jederzeit weiterempfehlen….gerne wieder!

Hilfsbereit in jeder Situation!

Unkompliziert , jederzeit offen für Fragen und hilfsbereit in jeder Situation. Menschlich, fachlich und organisatorisch top. Auch nach dem Verkauf super Service und Betreuung.

Immer weiter so!

Auf Empfehlung eines Bekannten/Freundes und durch die Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24 Habe  schon einmal mit iMMo75 Jens Stumpp Dipl.-Betriebswirt(FH), Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zusammengearbeitet-immer weiter so!

Der richtige Partner.

Bereits nach dem ersten Gespräch mit Hr. Stumpp war uns klar, dass Immo 75 für unseren Hausverkauf der richtige Partner ist. Von der Immobilienbewertung, die Präsentation im Internet, bis zum Notartermin alles hervorragend. Die Fachkompetenz von Hr. Stumpp und seine freundliche Art beeindruckten nicht nur uns, sondern auch die Interessenten, so dass unsere Immobilie sehr schnell verkauft war. Die Betreuung war von Beginn bis zum Notartermin optimal. Ein herzliches Dankeschön an Immo 75 Hr. Stumpp für die tolle Zusammenarbeit! Wir können Sie nur weiterempfehlen! Erbengemeinschaft Röhrig.

Einziger Makler den ich in Zukunft beauftrage!

Echter guter Schwabe, einfach genial, es klappt immer wie am Schnürchen, das ist der einzige Markler den ich in Zukunft nur noch beauftragen werden, er verdienst es.

Zum Glück!

Zum Glück durch Zeitungswerbung auf diesen Makler aufmerksam geworden- gerne wieder.

Kompetente und engagierte Vermarktung.

Lieber Herr Stumpp, vielen Dank für die kompetente und engagierte Vermarktung und den erzielten Kaufpreis. Weiter so und viel Erfolg! Freundliche Grüße Thomas Bühler

Vertrauensvollen Partner!

Immo75 präsentierte sich als sehr kompetentes Unternehmen und hebt sich vor allem durch den Service deutlich von anderen Maklern ab. Faktisch haben wir hier einen vertrauensvollen Partner für Immobilienangelegenheiten gefunden, den wir auf jeden Fall wieder konsultieren werden.

Top zufrieden.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes! Top zufrieden.

Sehr zufrieden!

Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben.

Gute Arbeit

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit

Gerne wieder!

Alles spitze, gerne wieder!

Perfektes Timing und klasse Arbeit!!!

Wir haben durch Herrn Jens Stumpp sofort und ?bergangslos einen Nachmieter gefunden. Perfektes Timing und klasse Arbeit!!!

Kompetente Abwicklung

Kompetente Abwicklung von A-Z Jederzeit kann ich immo75 mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Alles spitze!

Es lief alles spitze, wir werden in Zukunft nur noch mit Immo75 Jens Stumpp zusammen arbeiten.

Bester Immobilienanbieter

Bester Immobilienanbieter im gesamten Umkreis, immer nett und fair, von der Immobilienanbietung bis zur Schlüsselübergabe absolut top, vertrauenswürdig und jederzeit weiterzuempfehlen, Immo 75 immer wieder gerne.

Alles in allem: 5 Sterne!

Kompetent, engagiert, immer freundlich und geduldig – und erfolgreich. Alles in allem: 5 Sterne! Ein Glücksfall: ein „kleiner“ Anbieter aus dem räumlichen Umfeld ist einfach unschlagbar!

Sehr gute Zusammenarbeit!

Wir sind mit Herrn Stumpp sehr zufrieden. Er hat sich sehr für unsere Belange eingesetzt und uns damit sehr geholfen. Wir können seine Unterstützung nur hoch anrechnen und weiterempfehlen. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.