perfekte Single- und Pendlerwohnung wenige Minuten vom Bahnhof Illingen entfernt

Kaufpreis: 99.000€
Provision: 5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt
Etage: 1
Wohnfläche: 52.70 m2
Anzahl Zimmer: 3
Ausstattungskategorie: STANDARD
Baujahr: 1962, Neubau Teil_vollrenovierungsbed
Balkon/Terrasse
unterkellert
Dusche
Tageslichtbad
Einbauküche
Ofenheizung
Energiepass Art: Verbrauch
Gültig bis: 01-2021
Energiekennwert Gesamt: 275.1 kWh/(m2a)
Energieträger: Öl
Im Hochparterre eines netten Mehrfamilienhauses mit lediglich 8 Wohneinheiten liegt diese 3 Zimmer Eigentumswohnung. Diese besteht aus einem schönen und geräumigen Wohnzimmer mit einem Öleinzelofen. Ferner einem gemütlichen Schlafzimmer mit großer Stellfläche für Schränke. Außerdem ein Badezimmer, welches vor wenigen Jahren einfach saniert wurde und nunmehr über eine bodentiefe Dusche verfügt. Die auf den Bildern gezeigte Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten und ist perfekte auf den Raum abgestimmt. Abschließend gibt es noch ein kleines Kinderzimmer. Alles in allem ist die Wohnung gut geschnitten, einfach ausgestattet und ein wenig abgewohnt, dennoch eine lukrative Gelegenheit für einen Selbstnutzer oder natürlich auch für einen Kapitalanleger.

Zudem gehören zu diesem Objekt noch zwei Kellerräume, wobei einer davon als Öllagerraum genutzt wird. Ferne darf noch ein gemeinsamer Wasch- und Trockenraum genutzt werden.

In diesem Jahr soll die Wohnung noch um einen Außenbalkon erweitert werden.
Die Wohnung ist einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Bezheizt wird diese mit einem Öleinzelofen mit zentraler Ölversorgung.
Nur wenige Minuten vom Zentrum von Illingen und somit vom Bahnhof Illingen entfernt liegt diese wunderbare Wohnung. Die Autofahrer sind in nur wenigen Minuten auf der B10 oder B35.
  • Kontakt aufnehmen

Kontakt iMMo75
Jens Stumpp
Kfm. i. d. Grst. u. Whgwirtschaft
Dipl. Betriebswirt (FH)

Bahnhofstraße 49
75443 Ötisheim
info@immo75.de
Tel. 07041-814615

Kontakt aufnehmen